Nalin

Nalin ist ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever und somit kein typischer Hofhund. :-)

Er hat am 2. September 2006 unter dem Namen Gentle Silver of the Roadrunners das Licht der Welt erblickt. Nalin ist ein Buff-Rüde mit weissen Abzeichen. Wenn man genau hinschaut und das Licht optimal ist, kann man einen ganz schmalen weissen Strich von der Nase bis zur Stirn erkennen (Auf dem Foto nicht zu sehen).

 

Wir haben Nalin am 12. April 2021 endgültig von der Leine gelassen. Im bei sein meiner Kinder, haben wir ihn im Wohnzimmer verabschiedet. Er ist Kremiert worden.

 

Du bist für immer Frei mein treuer Begleiter. Ich hoffe, das ich dich irgendwann wieder sehen darf. 



Atreju

Atreju unser Papillonrüde und 1. Wächter von Haus und Hof. :-)

Er ist am 7. März 2009 unter dem Namen Painted Diamond Excelsior in Basadingen geboren. Am 22. Mai konnte ich ihn zu uns nach Hause holen.

Das ist seine liebligsposition. Alle 4ren von sich gestreckt. :-)

 

Atreju ist ein erstaundlicher kleiner Hund. Er ist sehr inteligent und lernt sehr schnell neue Trick's.